Torm von Schellenberg

Torm von Schellenberg
Wappen:
 
Torm von Schellenberg (c)TanFlam
 
Titel:
Anrede:
Lehen:
Dient:
 
Person
Profession: Ritter
Hauptgott: Rondra
Tsatag: 03. Perraine 985 BF
Boronstag: 05. Hesinde 1030 BF
Alter (im Jahr 1041): 56
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Haus Schellenberg
Eltern:
Verheiratet: Koarmin Adlerkralle von Rickenbach (Witwer)
Kinder: Hagrian, Lupius, Imma
Wohnort:
Geburtsort:
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe:
Haar:
Augen:
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss:
Finanzkraft:
Orden/Gruppen: Ritterschaft
Status
Betreuer:
Stand: 1040 BF

Beschreibung

Torm war ein unglaublich gutaussehender Mann. Er war sehr groß gewachsen, hatte mittelbraune volle Locken und hellbraune Augen. Er war ein sehr begabter Kämpfer. Mit 23 Wintern verliebte er sich Hals über Kopf in die Rondrageweihte Koarmin und ging mit ihr den Traviabund ein. Keiner von beiden würde ein Lehen erben und so war er sehr dankbar, dass die gemeinsamen Kinder Hagrian, Lupius, Imma auf dem Rittergut seiner Schwiegereltern aufwachsen konnten. Der Schlachtentod seiner Frau traf ihn hart und so war es nicht verwunderlich, dass er trotz dreier Halbwaisen den Kampf suchte und kaum 2 Götterläufe nach Koarmin übers Nirgendmeer flog.

Geschichte

Verwandschaft: Veriya vom Schwarzen Quell(Cousine), Lupius und Hagrian (Söhne), Imma von Schellenberg (Tochter)

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger

Vorgänger Nachfolger

Vorgänger Nachfolger

Vorgänger Nachfolger

Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme:

Zitate:

Stärken:

Schwächen:

Herausragende Eigenschaften:

Herausragende Talente:

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

Kategorie: Person, Mensch, Verstorben, Niederadel, Ritter

Topic revision: r17 - 20 Jan 2018 - 12:38:20 - CatrinGrunewald
 

This site is powered by the TWiki collaboration platformVerwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH. Copyright © 2010 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte. Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und den dazugehörigen Kontinent Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen, wenngleich wir bemüht sind, Widersprüche zu vermeiden. Nähere Angaben findet Ihr im Impressum.
Für alle nicht durch obige Copyrights abgedeckten Inhalte gilt:
Copyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding TWiki? Send feedback