Adalric Perainior von Storchenflug

Adalric Perainior von Storchenflug
Wappen Storchenflug (c) S. Arenas
Wappen: Auf Blau ein einzelner Storchenflügel in Silber, Schwarz bewehrt.
 
 
Titel:
Anrede: Junger Herr
Lehen: keines
Dient:
 
Person
Profession: Höfling, Hofkünstler
Hauptgott: Hesinde, Ingerimm, Rahja
Tsatag: 22. Peraine
Boronstag: lebt
Alter (im Jahr 1041): 16
Kurzcharakteristik:
Familie
Haus: Storchenflug
Eltern: Ulfing Traviard von Storchenflug
Verheiratet: ledig
Kinder: keine
Wohnort: Stadt Amleth
Geburtsort: Stadt Amleth
Kurzbeschreibung des Gutes:
Aussehen
Größe: 176 cm
Haar: braun
Augen: grün
Besonderheiten:
Politisch
Einfluss: hinlänglich, wachsend
Finanzkraft: gering
Orden/Gruppen:
Status
Betreuer: YanTur
Stand: 1043

Beschreibung

Adalric hat braune, lockige Haare, grüne Augen und trägt einen gepflegten, aber kurzen, Vollbart. Er ist 1,76 m groß und schlank. (Sieht aus wie Richard Madden als Robb Stark aus Game of Thrones) Meist trägt er eine enge Wildlederhose zu schwarzen Stiefeln, einem weißen Hemd, sowie einem blauen Wams und einer ebensolchen Schaube, beide mit silbernen Schwingen bestickt. Auf dem Kopf trägt er ein halbkugelförmiges Barett, welches ebenfalls in blau gehalten und an der Stirnseite mit einem einzelnen silbernen Flügel bestickt ist. Wenn er seiner Kunst nachgeht, und der Raum gut geheizt ist, trägt er oftmals nur die wildlederne Hose und sonst nichts. Schmuck trägt er meist nur zu offiziellen Anlässen. Ringe, Ketten, Broschen und Ohrringe werden je nach Lust und Laune gewählt, wobei er sich dezent hält. Als Material bevorzugt er blaue und schwarze Steine, Silber und Perlen. Er gilt als gutaussehend. Sein Körper ist eher sehnig, denn muskulös.

Geschichte

Verwandschaft: Ulfing Traviard von Storchenflug, Edler von Storchenflug, Vogt von Schwertleihe (Vater)

Herausragende Ahnen:

Verbündete:

Feinde:

Vorgänger Nachfolger

Vorgänger Nachfolger

Vorgänger Nachfolger

Vorgänger Nachfolger

Vorgänger Nachfolger

Volkes Stimme: Er ist der Sohn des Vogtes. Hübsch und sehr begabt, aber auch ein verzogener Rotzlöffel.

Zitate: Ich werde Euch in feinstem Marmor verewigen. Soll ich der Statue Edelsteine, in der Farbe Eurer strahlenden Augen, hinzufügen?

Stärken: Begabung für Gesteinskunde, Steinmetz Beidhändig Gutaussehend

Schwächen: Arroganz 5 Eitelkeit 5 Neugier 7 Verschwendungssucht 7 Verwöhnt 6

Herausragende Eigenschaften: FF 15

Herausragende Talente: Hiebwaffen 10 Gesteinskunde (Baugestein) 10 Sprache: Rogolan 10 Steinmetz (Reliefs, Statuen) 14 Raufen, Sinnenschärfe, Betören, Bergbau, Steinschneider/ Juwelier je 7

Meisterinformationen

Offizielle Quellen

Kategorie: Person, Mensch, Lebt, Niederadel

Topic revision: r2 - 27 Nov 2020 - 07:06:40 - VonRichtwald
 

This site is powered by the TWiki collaboration platformVerwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH. Copyright © 2010 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte. Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und den dazugehörigen Kontinent Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen, wenngleich wir bemüht sind, Widersprüche zu vermeiden. Nähere Angaben findet Ihr im Impressum.
Für alle nicht durch obige Copyrights abgedeckten Inhalte gilt:
Copyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding TWiki? Send feedback